essen gehen

Bonn macht sich! Es gibt vegane Cafés und Restaurants, die ausschließlich pflanzliche Speisen anbieten, vegetarische Gastro mit vielen veganen Optionen, und omnivore, die dennoch veganfreundlich sind, d.h. vegane Gerichte kennzeichnen und mit dem Begriff etwas anfangen können.

Man kann erfreulich gut frühstücken und brunchen gehen in Bonn, deshalb hab ich alle Cafés/Bistros, die pflanzliches Frühstück anbieten, noch einmal zusammengefasst.

Besonders jetzt im Sommer ist es natürlich auch wichtig, zu wissen, wo man gut und lecker Eis essen kann!

Und wenn man mal keine Zeit oder Lust hat, selbst zu essen oder essen zu gehen, hilft die sich noch im Wachstum befindende Liste der Lieferdienste.

Natürlich gibt es noch weitere Möglichkeiten, vegan zu essen; oft sind indische und asiatische Restaurants eine gute Adresse, aber auch beim Italiener gibt es immer Möglichkeiten. Weitere Infos und Vorschläge dazu hier.


Wenn euch Cafés, Restaurants & Co in meiner Liste fehlen, schreibt mir gerne und ich aktualisiere sie! 🙂