Eat Clever

eatclever – Lieferdienst

Eatclever, die “feelgood food delivery” bietet “endlich gutes Essen [zum] Bestellen” an. Hochtrabende Versprechungen, aber wenn man sich die Speisekarte anschaut, möchte man ihnen glauben. Man gibt seine Postleitzahl an und kann dann die Auswahl filtern und diese Filter auch kombinieren, also z.B. vegan und low carb. Als Veganer wählt man zwischen verschiedenen Suppen, Currys, Wraps, Salaten, Zucchinispaghetti und vielem mehr. Bestellt man bei eatclever, sind die Portionen leider relativ klein und doch sehr plastiklastik verpackt, aber das ist ja leider bei den meisten Lieferdiensten so.

Das Essen selbst war keine Offenbarung, aber durchaus sehr okay, und ich habe mich natürlich nicht durch alles durchprobieren können. Mich reizen auf jeden Fall noch das Avocado-Wrap und die Suppen, Currys schmecken mir persönlich beim Inder dann doch etwas besser. Da ich das Filtersystem aber so toll finde und die Auswahl der Speisen für Veganer wirklich groß und interessant ist, kann ich den Lieferdienst dennoch empfehlen.

Bezahlt wird bar, per PayPal oder EC-Karte, bestellt wird online.

Bildschirmfoto 2016-09-01 um 17.10.59