Schwerelos

Schwerelos – Pützchens Chaussee 56, 53227 Bonn

Das Schwerelos in Pützchen ist ein Bistro mit Gerichten aus 5 Kontinenten. Die Hauptgerichte basieren alle auf frischem Gemüse. Es werden weder Geschmacksverstärker, Fertigprodukte noch sonstige unnatürliche Zusatzstoffe verwendet, dafür hauptsächlich Lebensmittel aus der Region und so weit möglich aus ökologischem Anbau.

Hier kann man als Pflanzenfresser prima essen und sich seine Gerichte teilweise selbst zusammenstellen, es gibt von Kleinigkeiten über Frühstück bis Abendessen alles, und man kann hier auch sehr gut mit dem Laptop sitzen, Kaffee trinken und arbeiten. Es gibt zwar leider auch Gerichte mit Fleisch oder Milchprodukten, aber die veganen Gerichte sind gut gekennzeichnet und die Menschen, die dort arbeiten, kennen sich aus. Zum Frühstück gibt es auch vegane Pancakes, die ich unbedingt noch ausprobieren muss!!